Spenden und Zustiftungen

Damit die Peter Rohland Stiftung weiter Projekte anstoßen und fördern kann, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende oder Zustiftung auf unser Spendenkonto

bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück

Peter Rohland Stiftung

BIC: MALADE51 SIM

oder

starten Sie Ihre persönliche Spendenaktion: Nutzen Sie den eigenen Geburtstag, die Hochzeit, die Geburt eines Kindes oder ein Jubiläum, um Ihre eigene Spendenaktion zugunsten der Stiftung zu starten.

Vermächtnisse

Auch durch Anordnung eines Vermächtnisses im Rahmen einer testamentarischen Verfügung können der Stiftung Mittel zugeführt werden. Die Stiftung berät Sie dabei gern.

DANKE!

Ihre Spende kommt an. Nehmen Sie Teil an der Erfolgsgeschichte der Stiftung!

Zuwendungsbestätigungen

Die Stiftung ist durch das Finanzamt Simmern-Zell, St.Nr. 40/671/02413, als eine gemeinnützige Körperschaft zur Förderung von Kunst und Kultur anerkannt. Zur steuerlichen Berücksichtigung berechtigende Zuwendungsbestätigungen werden zum Jahresende erteilt.